Die Dartsaison 2009 - 10


Meldung vom 17.08.2009

Liebe Gemeinde...

Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen. Zum erstenmal treten wir am kommenden Sonntag wieder in Aktion, wenn der Werdorfer Kirmeszug stattfindet. Am Samstag wird der Wagen geschmückt. Die Organisation hierfür liegt in den Händen von Carsten Glathe, Gunther Roth und Alex Küster. Getroffen wird sich am Sonntag wie immer, um halb 2 im Industriegebiet.

Die Vorbereitungen zur Dartliga 2009/2010 sind ebenfalls angelaufen. Die ersten Spiele werden Mitte September stattfinden. Bitte beachten !!! Wer sich bis zum 31. August nicht passiv meldet (bei Gunther) hat quasi die Anmeldung zur Teilnahme an der neuen Saison unterschrieben.

Zubehörbestellung: Damit wir in die neue Saison mit neuem Material starten können, bitte bei Gunther bis zum 31.08. eure Bestellung abgeben. Wir sammeln diese und geben sie dann an den Dartdealer unseres Vertrauens weiter.

Mittwochs ist weiterhin unsere Trainingsabend.


 

Meldung vom 07.09.2009

Saison 2009 / 2010

Die Sommerpause ist nun endgültig vorbei und am kommenden Montag (14.09.) startet die neue Runde. Aus technischen Gründen ist es leider erst heute möglich gewesen, den neuen Spielplan hier auf unserer Homepage zu veröffentliche, aber ich denke, die Zeit ist noch ausreichend.

Gegenüber der letzten Saison hat es wieder einige Neuanmeldungen gegeben, so dass die Anzahl der aktiven Darter auf nunmehr 29 angestiegen ist. 15 Spieler und Spielerinnen starten in der 2. Liga und 14 in der 1. Liga.

Da dies im „normalen“ Ligamodus, so wie er im letzten Jahr – mit Hin – und Rückspiel, eine lange und vielleicht auch zum Ende hin an Attraktivität und Spannung verlierende Veranstaltung geben würde, hat der Vorstand beschlossen einige Veränderungen am Spielmodus vorzunehmen.

  1. Es wird eine Hinrunde gespielt „Jeder gegen Jeden“. In Liga 1 5 Sätze mit Ti-Brake, in Liga 2 3 Sätze (wie letztes Jahr)
  2. die platzierten 1 – 7 aus der Hinrunde spielen in einer 2. Runde (bestehend aus Hin- und Rückspiel) den Ligachampion aus. Vor Begin dieser zweiten Runde werden die Punkte aus der Hinrunde gestrichen, so dass wieder jeder bei „Null“ anfängt. Durch diesen Modus entfallen 2 Spieltage und wir erhoffen uns eine Spannungssteigerung. Gespielt werden 5 Gewinnsätze ohne Ti-Brake.
  3. die platzierten 8 – 14 aus der Hinrunde spielen den gleichen Modus wie unter Punkt 2 beschrieben, nur dass es in dieser Gruppe dann um den Abstieg aus der 1. Liga geht. Gespielt werden 5 Gewinnsätze mit Ti-Brake.
  4.  Die Platzierten 1 – 7 aus der 2. Liga genauso wie unter Punkt 2 beschrieben um den Aufstieg in die 1. Liga. Gespielt werden 5 Gewinnsätze mit Ti-Brake.
  5. die platzierten 8 – 15 aus der zweiten Liga spielen genauso wie unter Punkt 2 beschrieben um die goldenen Ananas, die rote Laterne und den silbernen Pfannenwender. Gespielt werden 3 Gewinnsätze.
  6. die beiden erstplatzierten aus der Hinrunde, aus Liga 1 und 2, werden als inoffizielle Herbstmeister mit einem Sachpreis (vermutlich einem in flüssiger Form) geehrt.

Hier nun der Spielplan ...

In diesem Sinne wünscht der Vorstand allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß bei den kommenden Spielen.

Inoffizieller Supercup

Am vergangenen Mittwoch fand im „Alt“, der natürlich aus einer kleinen Bierlaune heraus entstandene und mit einer kleinen Wette versehene „Supercup“ zwischen dem Pokalsieger Carsten Glade und dem amtierenden Ligachampion Thomas Keiner statt. Carsten siegt glatt mit 5:1 (…etwas glücklich) und darf sich jetzt auf ein leckeres Essen im Zechenhaus freuen. Vielleicht hat der einen oder andere Lust mit zu gehen… Termin wird noch bekannt gegeben.  


 

Meldung vom 11.10.2009

  • Heute wurden die aktuellen Ergebnisse der Dartliga eingestellt.
  • Da ein automatisches Einzugverfahren auf unser Konto nicht möglich ist, bitten wir Euch den Jahresbeitrag direkt bei Gunther zu bezahlen.
  • Pierre fällt in Liga 1 nach einer Knieoperation leider für die nächsten 6 Wochen aus. Seine Spiele werden nachgeholt, sobald er wieder Fit ist.

Am 17. Oktober findet das Ortspokalschießen statt. Ein genauer Starttermin liegt uns bis jetzt leider noch nicht vor. Die Schützen werden informiert, sowie wir genaueres wissen


 

Meldung vom 2610.2009

Thomas Baumhakl neuer Tabellenführer

Mit der Maximalausbeute aus seinen ersten 4 Spielen hat sich Thomas Baumhakl an die Spitze der ersten Liga gesetzt. Nico Grießheimer bleibt ihm aber Punktgleich und auch weiterhinn ungeschlagen auf den Fersen.

In der zweiten Liga führt weiterhin Lucas Krämer, dicht gefolgt von Clemens Neuhof.

 

Meldung vom 09.11.2009

Der erste 180er in der Saison ist gefallen

Mario Bernhardt gelingt es, bei seinem 3:1 Sieg über Marco Schmitt, den ersten 180er in der aktuellen Saison zu werfen. Seit der Gründung der Dartliga im Jahre 2004 ist Mario ununterbrochen in der ersten Liga dabei und es war sein insgesamt dritter 180er. Ihm muss 3 mal hintereinander der identische Wurf gelungen sein. Die Darts steckten wie sie besser nicht hätten stecken können  - genau in der Mitte vom Drippelsegmant der 20. Für jeden der es live miterleben konnte, war es ein Hochgenuss.

                 

Seine erste Niederlage hingegen musste Nico Griesheimer gegen Thomas Keiner einstecken. Dem Aufsteiger der Saison fehlte es in dieser Partie etwas an Fortune.

Clemens Neuhof heißt der neue Tabellenführer in der 2. Liga. Seine letzten beiden Spiele gewann er deutlich zu Null. Damit ist er nicht nur neuer Tabellenführer, sondern auch noch als einziger ungeschlagen.    

Hier geht es zu den Ergebnissen


 

Meldung vom 22.11.2009

Nächster 180er durch Pierre Schmitz

Nach seiner langen Verletzungspause gelingt Pierre ein tolles Comeback. Gleich in seinem ersten Spiel nach 6 Wochen dartfreier Zeit, schlägt er den großen Favoriten Thomas Baumhakl und wirft dabei auch noch einen 180er (Bilder folgen noch). Aber danach war es, als hätte ihm jemand den Strom abgedreht. Es folgten 5 Niederlagen in Serie.

Durch die Niederlage von Thomas Baumhakl hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben. Carsten Glade heißt der neue Tabellenführer, der sich in seinen letzten 7 Spielen keine Blöse gab und alles gewann.

Ebenfalls gut in Form präsentierten sich mit erfolgreichen Miniserien Mario Bernhardt und Robbi Grün, die beide momentan unter den ersten 7 stehen, was zu einer Teilnahme an den Spielen um den Titel berechtigen würde.

In der zweiten Liga führt immer noch Clemens Neuhof , und das obwohl er wegen einer Urlaubsreise gar nicht spielen konnte. Seine direkten Verfolger konnten aber nicht davon profitieren.

Hier geht es zu den Ergebnissen


 

Meldung vom 29.12.2009

In der Premier Leaque sind die Entscheidungen der Vorrunde gefallen

Die zur Zeit 7 besten Dartspieler aus Werdorf, die in der Rückrunde um den Ligapokal spielen, stehen fest. Thomas Baumhakl wird in diese Runde, die unter den 7 besten mit Hin – und Rückspiel ausgetragen wird, als klarer Favorit einziehen. Von seinen bisher 12 absolvierten Spielen, gewann er 11. Vor der Runde kaum erwartet und um so mehr überraschend, kann Mario Bernhardt als bisheriger zweit platzierter in der Rückrunde um den Titel kämpfen. Die Startplätze 3 und 4 sicherten sich der letzt jährige Pokalsieger Carsten Glade und der Liga Titelverteidiger Thomas Keiner. Das wiederum Robert Grün den Sprung in den elitären Kreis geschafft hat, kann man als weitere kleine Überraschung sehen. Ist er doch im letzten Jahr schon eigentlich abgestiegen. Lediglich durch die vielen Neuanmeldungen und der daraus resultierenden Aufstockung der ersten Liga, blieb ihm der Abstieg damals erspart. Gunther Roth sicherte sich mit 7 Siegen und 6 Niederlagen den 6. Startplatz. Den letzten Startplatz im Kampf um den Ligasieg sicherte sich der beste Aufsteiger, Nico Griesheimer.Die restlichen 7 Premier Leaque – Spieler werden in einer separaten Runde, ebenfalls mit Hin – und Rückspiel gegen den Abstieg aus der Premier Leaque spielen.

In der Second Leaque sind die Verhältnisse noch nicht so klar abzusehen. Hier stehen noch jede Menge Spiele aus. Werden diese Spiele noch nach geholt, kann sich an der Tabellensituation durchaus noch etwas verändern. Der Vorstand hat den 13.1. als letzten Termin festgelegt. Bis dahin sollten alle Nachholspiele absolviert sein. Dies gilt auch für die Premier Leaque. Nicht mehr berücksichtigen müssen die Spieler der 2. Liga ihre Nachholspiele von Marc Martin. Hier hat der Vorstand entschieden, diesen Spieler aus der Wertung zu nehmen.         

Hier geht es zu den Ergebnissen


 

Meldung vom 13.01.2010

Abschluss der Vorrunde

Heute kann ich froh verkünden, dass die Vorrunde in der Premier und Secound Leaque abgeschlossen ist. Die Spielpläne für die Rückrunde sind erstellt und können ebenfalls ab heute von unserer Homepage abgerufen werden.

Spielplan Rückrunde

Es geht nun weiter in 3 verschiedenen Klassen:

1.     Premier Leaque Play Off’s

Hier spielen die 7 besten Spieler aus der Vorrunde der ersten Liga um den Titel. Gespielt wird in Hin und Rückspiel. Es wird gespielt bis 5, ohne Ti-Break.

2.     Premier Leaque Abstiegsrunde

Hier bleibt alles beim alten. Es wird weiter gespielt wie in der Vorrunde. Die beiden letzt platzierten steigen ab, der Drittletzte muss in die Relegation.

3.    Secound Leaque Aufstiegsrunde

Hier wird der gleiche Modus gespielt wie in der Abstiegsrunde der ersten Liga. Die beiden ersten steigen auf, der 3. hat die Chance noch in der Relegation.

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige JHV findet am 27.01.2010 um 20:00 Uhr im „Alt“ statt. Bitte, wenn es möglich ist erscheinen. Die Agenda wird noch in den nächsten Tagen hier an dieser Stelle veröffentlicht.

Endergebnisse und Tabellen Vorrunde


 

Meldung vom 15.02.2010

Protokoll der Jahreshauptversammlung

am 27.01.2010

Thomas Keiner eröffnet die 2. Jahreshauptversammlung des Dartclubs um 20.00 Uhr. Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder und dem Feststellen der Beschlussfähigkeit wurde das Protokoll der Letzten Jahreshauptversammlung vorgelesen.

Thomas Keiner berichtete über das Jahr 2009.In der Liga 2008/2009 waren 12 Spieler in der 1. und 11 In der 2. Liga, wobei 264 Spiele ausgetragen wurden.  Als Sieger ging Thomas Keiner in der 1. und Nico Griesheimer als 1. in der 2. Liga hervor. Die Pokalrunde beider Ligen gewann Carsten Glathe.

Im Mai fand eine Wanderung zur Grube statt. Im Juni belegte eine Gruppe von uns den 2. Platz beim Ortsfußballturnier. Ebenso nahmen wir wieder beim Kirmeszug, sowie beim Ortspokalschießen teil. Seit September 20089 findet die neue Runde statt. Zur Zeit sind 14 Spieler in der 1. und 16 Spieler in der 2. Liga.

Danach wurde das Wort an Gunther Roth weitergegeben, welcher der Versammlung einen Überblick über den Stand der Clubkasse verschaffte.

Als nächster Punkt stand die Vorstandswahl an. Neu gewählt wurde Michael Grün für Martin Riese.

Unter Punkt „ Verschiedenes“ wurden folgende Themen behandelt:

° Tagesfahrt

   Evtl. eine Fahrt mit Übernachtung, die vielleicht zum Teil vom Club bezuschusst wird.

° Feetbeak neue Liga

   Die neue Spielrunde ist durch den Neuen Modus spannender geworden. Nur die vielen       Spielverlegungen sind nicht zum Vorteil. Nach Möglichkeit sollten die Spiele Zeitnah stattfinden.

   Die Verlierer der 2. Liga sollten die Möglichkeit bekommen die rote Laterne auszudarten.

   Evtl.. ab 1001 mit Tripel, Doppel, Bull.

° Am 27.03. Einladung von Mario Bernhardt ins Sportheim Niederlemp zum 30zigsten.

° Strafgeld

   Das Strafgeld wurde nur 1-2 mal bezahlt. Es sollte darauf geachtet werden Früh genug    Abzusagen.    Spieler waren zum Teil 3x anwesend ohne das der Gegner abgesagt hat.

° Den Vorschlag von Mathias Wagner wurde Nochmals aufgegriffen, dieses Jahr ein   Dartturnier zu   besuchen. Evtl. im Oktober nach Bad Nauheim.

° Es wäre zu Überlegen, wenn die Spielerzahl weiter steigt ein 3. Liga ins Auge zu fassen.

Thomas Keiner beendete die Jahreshauptversammlung um 20.52 Uhr

 

Protokoll erstellt am: 30.01.2010

Anne Schmitz

 

Hier die ersten Ergebnisse der Entscheidungsrunden

Tabellen und Ergebnisse


 

Meldung vom 03.03.2010

Carsten Glade und Thomas Baumhakel noch ungeschlagen

In der Premier Leaque wartet man gespannt auf das noch ausstehende Duell, zwischen den beiden noch ungeschlagenen Spielern Thomas Baumhakel und Carsten Glade. Allem Anschein nach, wird diese Partie die entscheidende Partie der Vorrunde werden und man wird danach sehen, wer mit den besten Karten in die Rückrunde geht. 

In der Abstiegsrunde muss sich Siggi Kirchhoff gehörig steigern, wenn er den Verbleib in der Premier Leaque auch im nächsten Jahr sichern will. 4 Niederlagen aus den ersten 4 Spielen verheißen nichts gutes. Heiko Schaub und Michael Esser sind noch ungeschlagen und haben momentan die besten Chancen, dem Abstieg zu entgehen.

Matthias Wagner glänzt mit einem 180er

In der Aufstiegsrunde zur Premier Leaque schaffte Matthias Wagner bei seine Sieg gegen Alex Küster einen 180er und setzte sich zugleich in der Spitzengruppe fest. Unangefochten an der Spitze steht hier Clemens Neuhof, der noch kein Spiel verloren hat. 

Tabellen und Ergebnisse


 

Meldung vom 22.03.2010

Ausführlicher Bericht zu den Spielen folgt in Kürze...

... nur soviel... Mario Bernhardt wirft seinen zweiten 180er  und übernimmt in dieser Wertung die Führung.

Tabellen und Ergebnisse


 

Meldung vom 15.04.2010

Spannung pur in Sachen Auf – und Abstieg – nur im Kampf um den Titel ist der Drops wahrscheinlich gelutscht

Thomas Baumhakl fehlt noch ein Punkt, aus seinen noch 4 ausstehenden Spielen, um den Titel unter Dach und Fach zu bringen. Die letzte Gefahr räumte er mit einem 5:3 Sieg über Carsten Glade aus dem Weg. Carsten kämpfte zwar ungemein für seine letzte Chance auf den Titel – unter anderem gelang ihm ein 180er Wurf – musste sich aber dann doch dem wohl zukünftigen Champion beugen.

Ganz eng ist es in der Abstiegsrunde. Lediglich Heiko Schaub hat sich bisher einen kleinen Vorsprung  erarbeiten können. Doch von Platz 2 bis Platz 7 ist alles derart dicht zusammen, dass noch keine Prognosen gestellt werden können.

In der Aufstiegsrunde kann Clemens Neuhof den Champus schon mal schütteln. Doch wer mit ihm den Weg in Liga 1 gehen darf, steht auch hier noch völlig in den Sternen. Momentan haben die besten Karten, Karl Rußmann und Matthias Wagner.   

Und hier noch die 180er der letzten Wochen:

Mario Bernhardt - geschmissen am 28.03.

Matthias Wagner - geschmissen am 25.02.

Carsten Glade - geschmissen am 12.04.

Tabellen und Ergebnisse


 

Meldung vom 22.04.2010

Aktuelle Info...

   Anja muss aus persönlichen Gründen ihre restlichen Spiele in der Aufstiegsrunde absagen.

Tabellen und Ergebnisse


 

Meldung vom 08.05.2010

Liebe Gemeinde,

hier ein paar wichtige Punkte der gestrigen Vorstandssitzung

-        die noch ausstehenden Spiele müssen bis zum 21.05. gespielt sein

-        Am 13. Juni – das ist ein Sonntag – findet die Siegerehrung im „Alt“ statt. Bei dieser Gelegenheit weihen wir auch den neuen Grill von Gunter ein. Bitte also auch Fleisch oder wer es mag ein paar Tofubratlinge mitbringen – natürlich auch Besteck und Teller.

        Am 13. Juni wird dann auch die 1. Runde zum Pokal ausgelost.

-        Für das Spiel um die Rote Laterne steht noch kein Termin fest, dieser wird aber noch bekannt gegeben

-         Ferner wird unter professioneller Mithilfe von Jens demnächst unsere Homepage aufgepeppt.

Zu der Liga…

Schaut selbst nach, bei den aktuellen Ergebnissen und der Tabelle. Viele Spiele sind nicht mehr offen, aber alle Entscheidungen sind auch noch nicht gefallen. Megaspannend  ist der Kampf um den Verbleib in der ersten Liga. Hier steht ein Absteiger fest, aber wer ihn begleitet ist noch völlig offen.

Der Aufstieg von Clemens Neuhof und Karl Rußmann ist unter Dach und Fach. Die beiden sind sicher eine Bereicherung für die Spiele der ersten Liga in der kommenden Saison und von dieser Stelle kann schon mal gratuliert werden. Matthias Wagner braucht noch einen Sieg um den Relegationsplatz zu sichern.

Mario Bernhardt hat in diesem Jahr die meisten 180er geworfen. 3 mal gelang es ihm die volle Punktzahl zu schmeißen. Zuletzt beim Spiel gegen Robert Grün am 28.04.(siehe Foto). Es würde schon an ein Wunder grenzen, wenn den Wert noch einer in den letzten Spielen schafft. 

Tabellen und Ergebnisse


 

Meldung vom 07.06.2010

Liebe Darterinnen und Darter,

Leider muss die Siegerehrung und Grillparty, die für den kommenden Sonntag - 13. Juni - geplant war, verschoben werden. Den neuen Termin geben wir noch rechtzeitig bekannt. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Der Vorstand


 

Meldung vom 08.07.2010

Pokalrunde

Wie ihr ja alle mitgekommen habt, musste leider die Siegerehrung der letzten Liga Runde verschoben werden. Jetzt kam auch noch die WM dazwischen, wo wir alle mitfiebern mussten und die Sommerferien haben auch schon angefangen, so dass es schwer ist einen geeigneten Nachfolgetermin zu finden. Die erste Pokalrunde, die normalerweise traditionell im Anschluss an die Siegerehrung stattfindet, wurde um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, vorgezogen. Die Auslosung fand am vergangenen Dienstag im „Alt“ statt und ergab folgende Begegnungen:

1. Siegfried Kirchhoff   -               Michael Esser

2. Heiko Schaub                      -          Steffen Heidl

3. Marcel Huch                       -          Alex Küster

4. Michael Grün                       -          Nico Huch

5. Carsten Glade                     -          Uwe Erhardt

6. Jens Bernhardt                     -          Gunther Roth

7. Lukas Krämer                     -          Clemens Neuhof

8. Anne Schmitz                      -          Mario Bernhardt  

9. Pierre Schmitz                     -          Thomas Baumhakl

10. Robert Grün                      -          Ali Kleber

11. Marco Schmitt                   -          Jürgen Euler

12. Norbert Sann                    -          Martin Riese

13. Thomas Keiner                  -          Matthias Wagner

14. Karl Rußmann                   -          Jens Gugenbiel

Ihr könnt sofort mit den Spielen beginnen. Einen festen Spieltermin für jede Begegnung, so wurde es beschlossen, wird nicht festgelegt, da man im Moment nicht sagen kann wer im Urlaub ist oder nicht. Versucht nur, dass die erste Runde bis zum 31.07. gespielt ist.

Viel Spaß

Der Vorstand


 

Meldung vom 26.07.2010

Große Überraschungen bei den Pokalspielen

Carsten Glade, der Titelverteidiger, ist schon fast raus. Er kann nur noch hoffen, dass er einer der beiden lucky looser ist, die nach der ersten Hauptrunde im Pokal gezogen werden. Mit 3:5 unterlag er vollkommen unerwartet einem an diesem Abend stark aufspielenden Uwe Erhardt.

Auch Rob Grün musste schon die Segel streichen. Ebenfalls mit 3:5 unterlag er dem Zweitligist Ali Kleber.

Fast hätte es auch Thomas Keiner erwischt, doch konnte er nach einem 0:3 Rückstand gegen Matthias Wagner das Blatt noch wenden.

Hier eine Übersicht der bisher gespielten Partien 


 

Meldung vom 03.09.2010

Auslosung zur 2. Pokalrunde

Gestern fand im „Alt“ die Auslosung zur 2. Runde im diesjährigen Pokal statt. Hier die Begegnungen:

1. Mario Bernhardt         -           Jens Guckenbiel

2. Ali Kleber                  -           Thomas Keiner

3. Nico Huch                 -           Uwe Erhardt

4. Michael Esser           -           Pierre Schmitz

5. Heiko Schaub           -           Clemens Neuhof

6. Carsten Glade           -           Marcel Huch

7. Martin Riese             -           Norbert Sann

8. Michael Grün            -           Jens Bernhardt

Zum Teilnehmerfeld der zweiten Runde sei erklärend erwähnt, dass es sich zusammensetzt aus den 13 Gewinnern der ersten Runde (es hätten normal 14 Begegnungen sein müssen, aber eine Begegnung, die bis gestern immer noch nicht ausgetragen war,  wurde jetzt gestrichen) und 3 lucky Looser, die per Los ermittelt wurden (Martin Riese, Carsten Glade und Nico Huch). Letzt möglicher Spieltermin ist der 19.09.2010.

Ortspokalschießen

Auch in diesem Jahr haben wir eine Einladung zu Ortspokalschießen erhalten. Wer teilnehmen möchte, möge sich bitte in die Liste am Miteilungsbrett eintragen.

Ligaspiele 2010/2011

 

Meldeschluss für die Liga ist der 30.09. Bitte tragt Euch in die Liste ein, damit wir mit der Planung beginnen können.

Hier eine Übersicht der bisher gespielten Partien 


 

 

Vorstandsitzung v. 06.10.2010

Vorstandsitzung 06.10.10

 

Halbfinale aktuell unter Pokalrunde 2010 !

ACHTUNG !!!  Runde 3 soll am 5. Okt. enden !

  AUSLOSUNG ZUR 3. RUNDE UNTER PARTIEN !!!

Pokalrunde 2010

3. Runde begann mit einem extrem spannenden Spiel zwischen Jens und Thomas. Sah es nach 3 Legs nach einem klaren Durschmarsch unseres Widereinsteigers Jens aus, welcher mit 3Punkten in Führung ging. So kam mit extremer Konzentration anschließend die Stunde von Thomas, der den Punktestand in ein 3 :4 wandeln konnte. Jens bäumte sich noch mal mit einem 4 : 4 auf, mußte sich aber letztendlich mit 4 : 5 geschlagen geben. Gratulation an Thomas


 

Abschlußfeier mit Pokalendspiel am 24.10.2010 um 15.00h im "ALT" !!!

  Endspielteilnehmer !

Carsten Glathe  --  Thomas Keiner

Nach einem hochklassigem Spiel, steht der Pokalsieger 2010 fest !

Gratulation an Carsten Glathe !!!

 

 

Siegerehrung der Dartliga 2009 / 10

 

Pokalsieger 2010 (C.Glathe), Ligasieger 09/10(T.Baumhakl), Pokalfinalist(T.Keiner), Aufsteiger(K.Rußmann)

Anschließend ging es mit Kurzweil zum gemütlichen Teil über !!!

Insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung, die Lust auf die Saison 2010/11 macht !!!

 

 


Besucherzähler Homepage
Impressum